• Nino-Plus
  • Nino-Plus
  • Nino-Plus
  • Nino-Plus
  • Nino-Plus
  • Nino-Plus

Nicole Wolf

Mein Name ist Nicole Wolf, ich wohne in Haßloch, bin verheiratet, habe 3 Jungs, die 2004, 2007 und 2009 geboren sind.
Ich bin staatlich examinierte Kinderkrankenschwester und habe nach meiner Ausbildung einige Jahre in der Kinderklinik in Speyer gearbeitet. Seit 2010 gebe ich diverse Kurse zur Begleitung der Familie in Baby's erstem Jahr.

2011 habe ich die Fortbildung zum Thema: "Baby's Fitness. Handling und Bewegung im ersten Jahr" gemacht und gebe seitdem Kurse in diesem Fachbereich. Zu meinem Kursangebot gehört außerdem der Säuglingspflegekurs, Stillseminare, Beikostenseminare und die Babymassage. 

Die Ausbildung zur Tragetuchberaterin der Firma Didymos habe ich 2012 absolviert.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Ihnen und Ihrem Baby!

Kurse

Alle Termine und Informationen zu meinen Kursen finden Sie hier...

PEKiP

PEKiP ist die Abkürzung für das Prager – Eltern – Kind – Programm. Es ist ein Konzept für die Gruppenarbeit mit Eltern und ihren Kindern im ersten Lebensjahr. Mehr...

BELA

BELA ist ein modernes ganzheitliches Konzept der Entwicklungsbegleitung und frühen Förderung in den ersten Lebensjahren. Mehr...